Impuls

NEXT SHOWS:

April
Samstag
27

Schützenfest Leiferde


April
Dienstag
30

Tanz in den Mai Achterhoeck


Mai
Sonntag
5

Verkaufsoffener Sonntag Weserpark


Mai
Samstag
11

Schützenfest Dolberg


Mai
Sonntag
19

Schützenfest Lachendorf



FRANZI

Eine faszinierende Stimme und unglaubliche Bühnenpräsenz...


Franzi, Gesang / Entertainment


SHARI

Eine grandiose Ausstrahlung mit einer Stimme voller Soulpower...


Shari Fanio, Gesang / Entertainment

DONO

Unser neues Licht in der Band. Donovan veredelt seine fantastische Performance mit seiner wirklich grandiosen Stimme! 

...jung, dynamisch und voller Power!


Donovan Noesser, Gesang / Entertainment


Kai

Erfahrener Abteilungsleiter in Sachen Gitarren.

Sein außergewöhlich gefühlvolles Spiel prägt seit langem entscheidend den Sound von IMPULS.


Kai Lindkamp / Stromgitarre

 


INGO

Ja, unser Sonnenschein... Sein wildes Spiel ist immer ein Ereignis. Und seine Outfits...YEAH...

Einfach legendär!


Ingo Rennemann, Grooves


ANDY

Herr der 'Dicken Saiten'. Mit seinem herausragendem, ausgefeiltem Spiel erfüllt er das Ganze mit echtem Leben.


Andy Ribniger, Tiefe Töne


WOJTEK

Herr über die Tasten bei Impuls. Ob Jazzpiano oder fetter Synthiesound - er kann es!

Als Soundtüftler prägt er den guten Ton der Band.


Wojtek Kuflinski, Keyboards