Impuls

NEXT SHOWS:

April
Samstag
27

Schützenfest Leiferde


April
Dienstag
30

Tanz in den Mai Achterhoeck


Mai
Sonntag
5

Verkaufsoffener Sonntag Weserpark


Mai
Samstag
11

Schützenfest Dolberg


Mai
Sonntag
19

Schützenfest Lachendorf


1. Sengwarder Markt

"Liebe Impuls Band,
euer Auftritt beim 400. Sengwarder Markt war ein voller Erfolg!
Von den ca. 400 Gästen habe ich nur positive Resonaz gehört.
Der Funke ist vom ersten Moment an übergesprungen und die Tanzfläche war bis zum Ende immer voll. Zusammen mit den Hornetz ist es auch ein imposantes Orchester auf der Bühne. Von uns bekommt Ihr eine glatte „Eins“! "

(Günter Hoffmann - Organisationsleiter Sengwarder Markt)

 

2. Groß Reken

"Vielen Dank für Drei super Abende mit euch. Egal ob es die Party am Samstag, der Königsball mit den Hornetz am Sonntag oder der Königsball mit unserem Neuen König am Montag war.
Ihr werdet Eurem Anspruch 100% gerecht.
100% Live und das super gut mit 100% Qualität.
Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!"

(Vorstand des Bürgerschützenverein Groß Reken)

 

3. DJ Toddy

"Impuls, eine Band mit Charakter und Lust auf Live Musik!
Ihre Leidenschaft auf der Bühne das Publikum zu begeistern, bringt jede Veranstaltung zum Kochen! Mit so einer Band arbeitet man gerne zusammen!"

(DJ Toddy - Entertainer und Party DJ)

 

4. Schützenball in Alpen

"Impuls live hat in diesem Jahr zum ersten Mal auf unserem Schützenball in Alpen am Niederrhein gespielt und uns schwer beeindruckt. Was für eine unglaubliche Power habt ihr auf die Bühne gebracht! Das Alpener Publikum war extrem begeistert von Euch so dass wir bereits das nächste Event mit euch geplant und gesichert haben. Vielen Dank!"

(Sven Thiesies - JSV Alpen 1680 e.V.)

 

 5. Riverboat Bremen

"Die Band Impuls ist bei mir im Riverboat-Zelt zum Bremer Freimarkt 2018 aufgetreten und es war ein sehr toller Abend. Licht und Sound waren super, die gesamte Crew ist top. Es gab von den Besuchern ein positives Feedback, was sich durch die Stimmung im Zelt wieder spiegelte. Werde  „Impulse“ gerne wieder buchen, damit wir gemeinsam den Besuchern des Freimarkts einen tollen Abend bereiten können."

(Natalie Weinert - Riverboat-Zelt)

 

 6. Niedermeiser

"Impuls war “Die Band “zur Feier unserer Jubiläumskirmes. Extra für uns haben sie unser Kirmeslied "Köhlerliesel" einstudiert. Nicht nur mit diesem Lied konnten sie unsere Gäste einheizen, sondern auch mit etlichen anderen haben sie die Dreschhalle zum beben gebracht!! Sehr positiv war ausserdem, dass sie auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen sind und wir somit unsere Traditionen bewahren konnten. Das war uns sehr wichtig! Vielen Dank dafür!"

(Kirmesburschen und -mädels aus Niedermeiser)

 

 7. VSK-Novemberball

"Die Band Impuls Live sorgte von Anfang bis Ende des VSK-Novemberballs dafür, dass die Stimmung super und die Tanzfläche gefüllt war. Von Musik für klassische Tänze bis zu Discomusik war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Die Stimmen der Sängerin Conny und des Sängers Mark – egal ob als Duett oder solo – einfach klasse!"

(Gaby Thomes VSK Osterholz)

 

8. DJ Paddy

Impuls hat eine  Mega Setlist die jederzeit passend ist, die  Feste zu unterhalten Der Dancefloor ist immer gefüllt.
Wahnsinnig nett, unkompliziert und zuverlässig und dazu noch tolle Musiker! Jederzeit wieder!!!  

(DJ Paddy Entertainment für diverse Bookings)

 

9. Kirmes Altenstädt

 

Hey Impuls-Band, vielen Dank für euren geilen Auftritt auf unserer Kirmes .Ihr wart impulsiv, stimmungsvoll und habt die Bühne gerockt. 
Von den fetzigen 80ern bis zu den brandaktuellen  Charts war alles dabei 
Wir können euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so.

 

10. Ball der Wirtschaftsjunioren

 

Impuls hat den Ball der Wirtschaftsjunioren in Bremerhaven mit toller Musik, einer super Stimmung und einer vollen Tanzfläche bereichert. Unkomplizierte Musiker und eine tolle Songauswahl runden das Programm ab! Es war alles super, gerne wieder!